Werte für die Zukunft schaffen.

Richtfest bei vorweihnachtlicher Stimmung – Hertwigplatz 1

Richtfest Hertwigplatz

Mitte Dezember 2023 und bei vorweihnachtlicher Stimmung wurde ausgelassen das traditionelle Richtfest in Allach am Hertwigplatz 1 gefeiert. Insgesamt kamen rund 40 Personen – Handwerker, Planer, Nachbarn und zukünftigen Eigentümer waren vertreten.
Nach dem Richtspruch wurde gemeinsam angestoßen und mit allen Beteiligten der Nachmittag im Rohbau bei Kerzenschein und lokalen Schmankerln verbracht.

Einzug – Luitpold 31

Mit großer Freude wurden heute die Häuser im Ensemble Luitpold 31 an ihre neuen Besitzer übergeben.

Richtfest bei strahlendem Sonnenschein am Ensemble Luitpold 31

Mitte März und bei strahlendem Sonnenschein feierten wir das traditionelle Richtfest am Ensemble Luitpold 31 in Krailling. Insgesamt kamen rund 70 Personen – Handwerker, Planer, Nachbarn und die zukünftigen Eigentümer.
Nach dem Richtspruch wurde gemeinsam angestoßen und mit allen Beteiligten der Nachmittag unter freiem Himmel verbracht.

Vertriebsstart beim Hertwigplatz nach Umplanung

Frontal links

Über den Vertriebsstart unseres Neubauvorhabens nach Umplanungen am Hertwigplatz in Allach freuen wir uns sehr. Die zbz Wohnen realisiert hier auf einem ruhig gelegenen Grundstück, umgeben von viel Grün vier einzigartige und moderne Reihenhäuser.

Die ersten Rohbaufertigstellungen am Luitpold 31

Seit dem Jahreswechsel wird auf der Baustelle – Ensemble Luitpold 31 – wieder tatkräftig angepackt. Die Rohbauarbeiten bei Gebäude 2 schreiten trotz frostiger Temperaturen planmäßig voran. Im Gebäude 3 wird demnächst mit den Innenausbauten begonnen.

Hertwigplatz: Abriss abgeschlossen und Baubeginn steht kurz bevor

zbz Allach Abriss

Bei unserem Projekt Hertwigplatz sind die Abbrucharbeiten und die Vorbereitungen erfolgt. Der Baubeginn steht kurz bevor. Der Bestand wurde abgerissen und der Oberboden abgetragen. Nun kann kann man das schöne Grundstück in seinen ganzen Abmessungen erfassen. Wir freuen uns auf die Umsetzung und blicken mit Freude entgegen!

Der Bau schreitet voran! – Ensemble Luitpold 31

Im Bauvorhaben Ensemble Luitpold 31 sind die Bauarbeiten im vollen Gange.

Drei Monate nach Abriss des Altbestands nimmt unser Neubauvorhaben nun immer mehr Gestalt an. Zu sehen sind hier die ersten Bauarbeiten der Untergeschosse/Tiefgarage von Gebäude 2 & 3.
Im Gebäude 3 geht es nun mit dem Erdgeschoss weiter… wir freuen uns auf die nächsten Wochen!

Feuerwehrübungen auf der Kraillinger Baustelle

Im Sommer 2022 führte die Freiwillige Feuerwehr Krailling auf der Baustelle unseres Bauvorhabens Luitpold 31 einige Übungen durch. Hierbei wurden nachts sogenannte Grubenrettungen sowie viele weitere Rettungsmaßnahmen geübt.

Ensemble Luitpold 31 – Der Bau beginnt!

Bei herrlichstem Wetter haben die Erdarbeiten begonnen! Auf dem ruhig gelegenen, weitläufigen Grundstück in der Luitpoldstraße 31 in Krailling entstehen drei Gebäude mit großzügigen Reihenhäusern und Wohnungen. Das moderne Ensemble verbindet höchsten Wohnkomfort mit einer besonderen Architektur auf einzigartige Weise.

Wir freuen uns auf die spannende Zeit.

Fertigstellung von Edelweiß 14

Mitte Mai wurde unser Neubauprojekt Edelweiß 14 an die Eigentümer übergeben. Wir freuen uns mit unseren Käufern über die Fertigstellung der drei exklusiven Reihenhäuser mit Penthouse und wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Abrissbeginn in Krailling

Abriss Ensemble Luitpold 31

Bei unserem Bauvorhaben Ensemble Luitpold 31 ist der nächste Schritt Richtung Baubeginn getan. Wir sind gespannt auf die ersten Aushubarbeiten und freuen uns schon jetzt auf die moderne Gestaltung der entstehenden Gebäude.

Vertriebsstart beim Ensemble Luitpold 31

zbz L31

Wir feuen uns über den Vertriebsstart unseres aktuellen Projekts Ensemble Luitpold 31 in Krailling. Auf einem wunderschönen Grundstück im Zentrum von Krailling entwickelt die zbz Wohnen drei Gebäude mit 6 Reihenhäusern und 5 eleganten Eigentumswohnungen.

Richtfest beim Edelweiß 14

zbz E14 Richtfest

Der Bau beim Edelweiß 14 in Germering schreitet planmäßig voran. Zusammen mit unseren Handwerkern, Planern und Käufern feierten wir mit dem Richtfest die erreichte Etappe.

Unser Neues Projekt in Krailling

Mit dem Ankauf von einem neuen Grundstück im schönen Krailling freuen wir uns auf ein neues, spannendes Projekt der zbz Wohnen. Auf dem Grundstück ist eine Wohnanlage mit rückwärtigen Reihenhäusern und Wohnungen geplant. Wir freuen uns darauf Ihnen bald die ersten Entwürfe zu präsentieren!

Neues Projekt in Untermenzing

Für unser neues Grundstück in Allach/Untermenzing haben wir mit der Planung begonnen. Mitten im Grünen wird hier ein Haus für 4-5 Familien entstehen. Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes Projekt!

Baubeginn für Edelweiß 14

News Baubeginn

Wir freuen uns über den Start der Rohbauarbeiten bei unserem Objekt Edelweiß 14 in Germering. Nach Einmessen und Sauberkeitsschicht stehen nun die Arbeiten an der Bodenplatte an.

05. Oktober 2020

Sollner Terrassen an die Eigentümer übergeben

Sollner Terrassen

Unser Projekt Sollner Terrassen wurde an die Eigentümergemeinschaft übergeben. Wir freuen uns mit unseren Käfern über die Fertigtsellung dieses außergewöhnlichen Gebäudes und wünschen ihnen alles Gute im neuen Zuhause.

24. Januar 2020

Sollner Terrassen Baufortschritt

Sollner Terrassen – Richtfest mit Aussicht

Die exklusive Penthaus-Wohnung befindet sich in der Endphase der Rohbau-Fertigstellung. Es lässt sich erahnen, wie fantastisch die große Dachterrasse zum Wohlfühlen einladen wird.
In Kürze errichtet die Zimmerei den Dachstuhl und mit voller Vorfreude blicken wir auf unser kommendes Richtfest Mitte Februar.

23. Dezember 2019

Sollner Terrassen

Sollner Terrassen – Die Rohbauarbeiten schreiten sichtbar voran

Auch in der letzten Woche vor Weihnachten wurde auf unserer Baustelle noch fleißig gearbeitet. Die Rohbauarbeiten schreiten trotz der kühlen Temperaturen zügig voran und nähren sich der Fertigstellung.

12. September 2019

2019-08-30_zbz_RK1a_Richtfest

Römerkessel 1A – Alles läuft nach Plan: Zeit für das Richtfest!

Am Freitag, den 30. August feierten wir inmitten des Ortsteils Asch der Gemeinde Fuchstal unser Richtfest. Nach dem Richtspruch des Zimmerermeisters flog traditionell ein leeres Sektglas zu Boden und symbolisch wurde der Richtbaum aufgestellt. Jetzt war Zeit, vor allem für die Bauherrn, Handwerker, Nachbarn, Freunde und Familie, auf diesen wichtigen Bauabschnitt anzustoßen und bayerische Hausmannskost zu genießen.

01. August 2019

2019-08-01_zbz_ST_Kellerwände

Sollner Terrassen – Kellerarbeiten machen Fortschritte

Nur wenige Wochen nach den Betonarbeiten für die Bodenplatte befinden sich die Kellerarbeiten in den letzten Zügen. Mitte August soll bereits die Kellerdecke folgen.

10. Juli 2019

2019-07-11_zbz_RK1A_Obergeschoss_neu

Römerkessel 1A – Das Obergeschoss hat eine Decke!

Gemäß Bauzeitenplan wurden die Fertigteile der Obergeschossdecke vom LKW abgeladen und verlegt. Anschließend hat der Elektriker die Leerrohre zur Elektroinstallation innerhalb der Elementdecke eingezogen. Derzeit wird die obere Bewehrung verlegt, sodass der Beton in einem Arbeitsgang aufgebracht und verdichtet werden kann.

04. Juli 2019

2019-07-04_zbz_ST_Baufortschritt_Bodenplatte_new

Sollner Terrassen – Bodenplatte und Schalungsarbeiten

Los geht's mit dem Hausbau! Unmittelbar nach den Aushubarbeiten wurde mit den Fundamentarbeiten des Bodens begonnen. Die Grundlage ist geschaffen und die Schalungsarbeiten der Tiefgarage sind im vollem Gange.

06. Mai 2019

2019-05-06_zbz_ST_Baubeginn

Der Bau beginnt! Bauvorhaben „Sollner Terrassen“

Die Erdarbeiten haben begonnen. Moderne Eigentumswohnungen mit hochwertiger Austattung entstehen hier im Herzen des südlichsten Stadtteils von München.

Das Projekt erfreut sich großer Beliebtheit. Bereits zu diesem frühen Bautenstand sind mehr als die Hälfte der Eigentumswohnungen verkauft oder reserviert.

Wir freuen uns auf die planmäßige Bezugsfertigkeit im Sommer 2020.

23. April 2019

2019-04-05_zbz_RK1A NEWS Baubeginn

Römerkessel 1A – Baubeginn in Asch – April 2019

Bei strahlendem Sonnenschein wird die Baugrube ausgehoben und der Neubau in Asch startet planmäßig.
Alle vier exklusiven Eigentumswohnungen mit Flächen von 152 m² bis 176 m² sind verkauft und können nun errichtet werden.
Beim Bau und deren Gestaltung legen wir viel Wert auf Exklusivität und Individualität. Alle Wohnungen werden detailgenau und nach Kundenwunsch gestaltet. Die Fassade dieses Hauses wird mit Kontrasten in Weiß-, Grau- und Anthrazittönen spielen und sorgt für ein anziehendes Erscheinungsbild.

4. Dezember 2018

2018-12-04_zbz_ST News1

Sollner Terrassen – Das Grundstück ist vorbereitet

Die zbz Wohnen hat Ihr Grundstück in München-Solln für den Baubeginn fertig vorbereitet. Über die Winterpause und direkt am Grundstück wird nun das neue Bauvorhaben „Sollner Terrassen“ mit großen Werbebannern vorgestellt.

28. November 2018

Aus Liebe zur guten Architektur

2018-11-28_zbz wohnen-Anzeige GUSTL-Magazin1

GUSTL-Magazin – Ausgabe November 2018

25. Oktober 2018

2018-10-25_zbz_Solln_Abriss

Sollner Terrassen – Abriss des Altbestandes abgeschlossen

Der nächste Schritt unseres Bauvorhabens “Sollner Terrassen” in Richtung Baubeginn ist getan. Wir freuen uns schon jetzt auf die beginnenden Aushubarbeiten des Kellers und der Tiefgarage.

15. Oktober 2018

zbz_Solln_Baumfällarbeiten

Sollner Terrassen – Baumfällarbeiten abgeschlossen

Für unser Projekt „Sollner Terrassen“ in München Solln haben wir die nächste Etappe abgeschlossen. Die vorgeschriebenen Baumfällarbeiten sind vollendet und das Grundstück wird wieder hell belichtet. Auch unsere Nachbarn erfreuen sich über mehr Sonnenlicht.

8. Oktober 2018

zbz_Asch_Abriss

Römerkessel 1A – Die Abbrucharbeiten sind im vollem Gange!

„Bei unserem Vorhaben Römerkessel 1A in Fuchstal bei Landsberg haben die Abbrucharbeiten begonnen. Nun kann die ganze Großzügigkeit des Grundstücks erlebt werden. Eingebettet in die gewachsene Struktur des Dorfkerns wird hier ein modernes Bauprojekt entstehen.“

6. September 2018

2018-06-11_SOL_View-West_LR1

Sollner Terrassen – Baugenehmigung erteilt

Für unser neues Bauvorhaben in München-Solln haben wir die Baugenehmigung erhalten und werden zeitnah mit dem Vorverkauf starten. Auf dem Grundstück sind 7 Eigentumswohnungen geplant, die vor allem durch große Garten- und Dachterrassenflächen bestechen. Mit seinen großen Öffnungen und der modernen Fassadengestaltung wird hier ein architektonisch anspruchsvolles Objekt entstehen. Sie können sich schon jetzt als Interessent vormerken lassen.

Sollner Terrassen – Die ersten Bilder der Entwurfsplanung!

Wir haben für unser Objekt München, Solln die Baugenehmigung eingereicht.
Jetzt freuen wir uns darauf Ihnen die ersten Bilder der Entwurfsplanung präsentieren zu können.

Sollner Terrassen – Vorbescheid erteilt!

Vorbescheid erteilt

Für unser neues Projekt in München Solln haben wir die erste Etappe absolviert. Der Vorbescheid für die Baumaßnahme wurde erteilt und somit können wir nun in die Entwurfsplanung einsteigen. Das Gebäudevolumen wird vor allem durch unterschiedliche Terrassensituationen bestechen. Wir freuen uns schon darauf Ihnen bald den Entwurf vorzustellen.

Grundstücksankauf in Solln

Solln - Skizze

Die zbz Wohnen hat ein neues Grundstück in München-Solln erworben. In zentraler Lage wird ein neues Ensemble in einem gewachsenen Umfeld entstehen. Wir haben dieses spannende Projekt gestartet und freuen uns darauf Ihnen bal die ersten Planungen vorzustellen!

Wir sind umgezogen!

zbz_Umzug in die Sailerstraße

Um kürzere Wege zu generieren und Sie somit noch besser betreuen zu können integrieren wir die zbz in unsere neuen Büroräumlichkeiten des Architekturbüros Benz & Ziegler in München. So können wir noch mehr unseren Ansatz als Architektenbauträger verfolgen. Unsere neue Anschrift lautet:

zbz Wohnen GmbH
Sailerstraße 17
80809 München

T 089 307475 90
F 089 307475 89

Sie sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zbz-Büro Sailerstraße

Impressionen vom Ensemble Goldener Stern

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Ensembles Goldener Stern woll wir Ihnen hier ein paar Eindrücke vorstellen. Wir können eine durchwegs positive Resonanz auf diesen neuen Auftakt zum Zentrum von Königsbrunn verzeichnen und können so auf ein erfolreiches Projekt zurückblicken.

zbz_Goldner Stern

Neues von der Baustelle

Auf unserer Baustelle geht es munter und fleissig voran und das Ergebnis ist inzwischen innen und auch aussen deutlich zu sehen: Vergangene Woche konnten wir die Putzarbeiten und die Estricharbeiten in beiden Häusern fertig stellen. Größtenteils wurde die Aussenfassade schon fertig gestrichen und ein Teil des Gerüsts im Haus 2 wurde schon entfernt. Unser Ensemble Goldener Stern nimmt immer deutlicher seine endgültige Gestalt an. Wir freuen uns schon darauf, wenn in Kürze noch mehr zu sehen sein wird.

Sommerstimmung am Goldenen Stern – Haus 2 ganz in weiß

Seit Kurzem strahlt unser Haus 2 am Ensemble Goldener Stern ganz in weiß. Der Außenputz wurde fertiggestellt und von Woche zu Woche sieht man den Fortschritt in unserer Baustelle. Auch ohne den noch kommenden Anstrich kann man auf den Bildern unten schon sehr gut erkennen, wie es später einmal aussehen wird.

Abendsonne am Goldenen Stern

Abendsonne am Goldenen Stern

Dachdeckerarbeiten in Haus 1 nahezu abgeschlossen

Von außen kann man es schon gut erkennen: Die Dachdeckerarbeiten in Haus 1 werden in Kürze abgeschlossen sein. Die Fenster sind eingebaut, viele Anschlüsse schon fertiggestellt und in 2 Wochen wird der nächste Handwerksbetrieb, Firma Buchler, mit der wir jetzt lange Zeit sehr intensiv zusammen gearbeitet haben ihren Leistungsbereich abschließen. Wir freuen uns auf einen gelungenen Endspurt und ein tolles Ergebnis.

Dachdeckerarbeiten auf Haus 1

Das Richtfest im Ensemble Goldener Stern

Tolle Stimmung, super Wetter und ein Anlass der es in sich hatte: Am 30.04. konnten wir unser Richtfest im Ensemble Goldener Stern feiern. Mit uns durchaus stolzen Bauherren feierten knapp 90 Gäste, Handwerker, Partner, Kunden, Freunde und Familie.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank auch für das viele Lob das wir nicht nur während des Richtfests erfahren haben. Wir haben hier ein tolles Team und freuen uns darauf, wenn wir zum Jahresende hin ebenso tolle Wohnungen an unsere Kunden übergeben können.

Richtfest

Rohbauarbeiten im Goldenen Stern in den letzten Zügen

inzwischen sind die Rohbauarbeiten auch in Haus 1 im obersten Stockwerk angekommen. Die letzten Betonarbeiten sind hier abgeschlossen und das Aufstellen des Dachs steht bald vor der Tür.
Wir freuen uns, dass wir auf der Baustelle mit großen Schritten voran kommen und dass wir bald ein Richtfest feiern können.

Rohbau fast fertig

Endspurt im Rohbau im Goldenen Stern

Die milden Temperaturen der letzten Tage konnten wir auf unserer Baustelle sensationell nutzen und unsere beiden Häuser nehmen jetzt schon richtig Form an.
In Haus 2 ist das Dach schon größtenteils gedeckt und in Haus 1 werden die letzten Stockwerke gerade fertig gestellt.
Unsere Architekten haben in der Zwischenzeit einmal illustriert, wie die Maisonettewohnungen im fertigen Zustand aussehen werden.

Dach H2
Maisonette

Dach von Haus 2 ist dicht

Seit die Temperaturen es auf der Baustelle wieder zulassen, wird fleißig weiter gearbeitet.
Während Haus 1 noch wächst und wächst ist der Wachstumsprozess in Haus 2 abgeschlossen. Der Dachstuhl wurde ja schon vor ein paar Wochen aufgestellt, seit Kurzem ist jetzt auch die Dachabdichtung erledigt.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder mit Vollgas weiter geht.

Haus 2 Dach dicht

Neues von der Baustelle – Dachstuhl wird gestellt – Treppe in Haus 2 gesetzt

Auch über die Faschingszeit ist Betrieb auf unserer Baustelle und unser Haus 2 nimmt schon ganz deutlich Gestalt an: Das Dach wird derzeit aufgestellt und die Treppen wurden gesetzt.
Vielen Dank an alle Firmen, die hier trotz Kälte aktiv sind und fleißig voran arbeiten.

Dachstuhl gestellt

Mit Volldampf ins neue Jahr

Die milde Witterung macht's möglich: Auch im Januar können wir dieses Jahr die Baustelle um große Schritte weiter bringen. So konnten wir auch mitten im Winter weiter arbeiten und stehen jetzt kurz davor, das Dach auf Haus 2 aufzustellen.

Unser großes Lob an die wetterfesten Bauarbeiter der Firma Riedelsheimer, die immer wieder eisern Wind, Schnee und Regen trotzen.

Volldampf auf der Baustelle

Die Tiefgaragendecke ist geschlossen

Wer die Baustelle aufmerksam verfolgt merkt: Es geht mit riesigen Schritten voran am Goldenen Stern. Natürlich kommt uns auch das gute Wetter entgegen und erlaubt uns auch kurz vor Weihnachten noch die Baustelle mit voller Mannschaft voran zu bringen.

Tiefgarage geschlossen

An dieser Stelle möchten wir allen am Bau beteiligten Handwerkern ein großes Lob aussprechen. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und auf die nächsten Schritte in unserem Projekt Goldener Stern.

Noch mehr Power auf der Baustelle – wir arbeiten mit 2 Kränen

Der Keller von Haus 1 ist bereits fertig betoniert, in Kürze werden auch die Tiefgarage und der Keller von Haus 2 fertig sein. Aber das ist noch lang kein Grund, jetzt die Schlagzahl zu verkürzen, im Gegenteil: Wir wollen das milde Wetter nutzen und stocken daher die Mannschaft auf.

Durch den zweiten Kran kann unser Rohbauer aktuell mit 2 Trupps auf der Baustelle gleichzeitig arbeiten und die Ergebnisse werden dann auch in Kürze überirdisch zu sehen sein.

Super, welches Tempo wir dadurch vorlegen können.

2.Kran aufgebaut

Der Aushub hat begonnen

Nachdem bereits Anfang August die Spundwände entlang der Grundstücksgrenzen gesetzt wurden, ist inzwischen der Aushub in vollem Gang. Aktuell bauen wir also noch nicht direkt unser Bauvorhaben “Ensemble Goldener Stern” sondern wir werden zuvor noch den Rekord für Königsbrunns aktuell größte Baugrube einstellen.

Aushub in Action

Spatenstich im Ensemble Goldener Stern

Am Montag, den 28.07.2014 durften wir endlich unseren lang ersehnten Spatenstich feiern. Bei traditionellem Bier und Leberkäse folgte nicht nur die Sonne unserer Einladung, auch ein Großteil unserer Käufer und viele unserer Handwerker und ausführenden Baufirmen waren gekommen, um dieses Ereignis mit uns zusammen zu begehen.

Auf dem Foto (von links):
Franz Feigl, Bürgermeister Königsbrunn
Christoph Ziegler, zbz Wohnen
Matthias Benz, zbz Wohnen
Tobias Ziegler, zbz Wohnen
Bernd Monz, Bauunternehmen Marcus Riedelsheimer
Marcus Riedelsheimer, Bauunternehmer
Wolfgang Mahr, Raiffeisenbank Bobingen

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden und Partnern bedanken, dass Sie gekommen sind, vielen Dank für das viele große Lob, dass Sie uns an diesem Abend ausgesprochen haben. Wir freuen uns auf die Bauphase und darauf, Ihnen dann endlich Ihre Wohnung übergeben zu können.

Vielen Dank auch an die Mit-Gründerväter des Projekts, Herrn Ludwig Fröhlich und Herrn Wolfgang Niederzoll, dass Sie auch mit uns zusammen feiern konnten.

Jetzt geht´s los – Der Abbruch ist vollzogen

Der Abbruch des Bestandsgebäudes am Goldenen Stern verlief erwartungsgemäß sehr schnell und unkompliziert. Es ist immer wieder beeindruckend, wie schnell ein Abbruchunternehmen (Vielen Dank an der Stelle an unseren Projektpartner Max Weigl GbR aus Oberottmarshausen) ein bestehendes Gebäude räumen und Platz für ein neues Vorhaben schaffen kann.

Abbrucharbeiten 4

Artikel in der Königsbrunner Zeitung

Auch in der Königsbrunner Zeitung wurde am 10.05.2014 über die Übungseinsätze von Feuerwehr und Hundestaffel berichtet:

Goldener Stern als Übungsgelände

Der Goldene Stern als Übungsgelände

In der Vergangenheit hat der Goldene Stern schon eine große Anzahl an Gesellschaften beherbergt. Da wurde schon gelebt, gefeiert, gehandelt, gelacht und gesungen. Jetzt auf seine letzten Tage hat er sich noch zu einem multifunktionalen Trainingsgelände umgewandelt.

Vergangenen Samstag und Dienstag trainierte im Goldenen Stern die Augsburger Rettungshundestaffel

Die Hunde und Halter haben sich sehr gefreut, einen Einsatz in einem leeren Haus zu üben. “Normalerweise hat man die Gelegenheit nicht, in so ein Haus kurz vor dem Abriss zu gelangen, da es meist gar nicht möglich ist, in der Kürze der Zeit einen Eigentümer auszumachen”, so Einsatzleiter Manuel Kurschus. Und da es der Hundestaffel so gut gefallen hat, wollen Sie gern noch ein drittes Mal kommendes Wochenende zum Training vorbei schauen.

Und nur einen Tag später war die Freiwillige Feuerwehr aus Königsbrunn zur Übung da.
Auch das für uns eine Selbstverständlichkeit, dass hier insbesondere der Nachwuchs üben kann.

Jetzt geht´s los!

Das Grundstück ist übergeben, Abbruchunternehmer und Rohbauer sind beauftragt und alle weiteren Vorbereitungen zu unserem Projekt laufen auf Hochtouren.

Wir rechnen damit, dass der Abbruch noch im Mai erfolgen kann.

Wie heisst es so schön mit Hinblick auf die bald anstehende Fussball-WM?

Jetzt geht's los!

Jetzt gehts los!
2014-04-15_GS_AZ

Ensemble Goldener Stern als einziges privates Wohnungsbauprojekt im Mitteilungsblatt gelistet



Die aktuelle Marktsituation fällt auch im Mitteilungsblatt vom Februar 2014. Unser Ensemble Goldener Stern ist das einzig gelistete private Wohnungsbauprojekt in Königsbrunn in 2014. Das bestätigt unseren Eindruck, dass aktuell auf dem Neubauwohnungsmarkt ein nur sehr kleines Angebot herrscht.
Anbei die Bilder zum Artikel.

Mitteilungsblatt_S01
Mitteilungsblatt_S02
Mitteilungsblatt_S03