Werte für die Zukunft schaffen.

Richtfest bei vorweihnachtlicher Stimmung – Hertwigplatz 1

Richtfest Hertwigplatz

Mitte Dezember 2023 und bei vorweihnachtlicher Stimmung wurde ausgelassen das traditionelle Richtfest in Allach am Hertwigplatz 1 gefeiert. Insgesamt kamen rund 40 Personen – Handwerker, Planer, Nachbarn und zukünftigen Eigentümer waren vertreten.
Nach dem Richtspruch wurde gemeinsam angestoßen und mit allen Beteiligten der Nachmittag im Rohbau bei Kerzenschein und lokalen Schmankerln verbracht.

Richtfest bei strahlendem Sonnenschein am Ensemble Luitpold 31

Mitte März und bei strahlendem Sonnenschein feierten wir das traditionelle Richtfest am Ensemble Luitpold 31 in Krailling. Insgesamt kamen rund 70 Personen – Handwerker, Planer, Nachbarn und die zukünftigen Eigentümer.
Nach dem Richtspruch wurde gemeinsam angestoßen und mit allen Beteiligten der Nachmittag unter freiem Himmel verbracht.

Die ersten Rohbaufertigstellungen am Luitpold 31

Seit dem Jahreswechsel wird auf der Baustelle – Ensemble Luitpold 31 – wieder tatkräftig angepackt. Die Rohbauarbeiten bei Gebäude 2 schreiten trotz frostiger Temperaturen planmäßig voran. Im Gebäude 3 wird demnächst mit den Innenausbauten begonnen.

Der Bau schreitet voran! – Ensemble Luitpold 31

Im Bauvorhaben Ensemble Luitpold 31 sind die Bauarbeiten im vollen Gange.

Drei Monate nach Abriss des Altbestands nimmt unser Neubauvorhaben nun immer mehr Gestalt an. Zu sehen sind hier die ersten Bauarbeiten der Untergeschosse/Tiefgarage von Gebäude 2 & 3.
Im Gebäude 3 geht es nun mit dem Erdgeschoss weiter… wir freuen uns auf die nächsten Wochen!

Feuerwehrübungen auf der Kraillinger Baustelle

Im Sommer 2022 führte die Freiwillige Feuerwehr Krailling auf der Baustelle unseres Bauvorhabens Luitpold 31 einige Übungen durch. Hierbei wurden nachts sogenannte Grubenrettungen sowie viele weitere Rettungsmaßnahmen geübt.

Ensemble Luitpold 31 – Der Bau beginnt!

Bei herrlichstem Wetter haben die Erdarbeiten begonnen! Auf dem ruhig gelegenen, weitläufigen Grundstück in der Luitpoldstraße 31 in Krailling entstehen drei Gebäude mit großzügigen Reihenhäusern und Wohnungen. Das moderne Ensemble verbindet höchsten Wohnkomfort mit einer besonderen Architektur auf einzigartige Weise.

Wir freuen uns auf die spannende Zeit.

Abrissbeginn in Krailling

Abriss Ensemble Luitpold 31

Bei unserem Bauvorhaben Ensemble Luitpold 31 ist der nächste Schritt Richtung Baubeginn getan. Wir sind gespannt auf die ersten Aushubarbeiten und freuen uns schon jetzt auf die moderne Gestaltung der entstehenden Gebäude.

Vertriebsstart beim Ensemble Luitpold 31

zbz L31

Wir feuen uns über den Vertriebsstart unseres aktuellen Projekts Ensemble Luitpold 31 in Krailling. Auf einem wunderschönen Grundstück im Zentrum von Krailling entwickelt die zbz Wohnen drei Gebäude mit 6 Reihenhäusern und 5 eleganten Eigentumswohnungen.

Unser Neues Projekt in Krailling

Mit dem Ankauf von einem neuen Grundstück im schönen Krailling freuen wir uns auf ein neues, spannendes Projekt der zbz Wohnen. Auf dem Grundstück ist eine Wohnanlage mit rückwärtigen Reihenhäusern und Wohnungen geplant. Wir freuen uns darauf Ihnen bald die ersten Entwürfe zu präsentieren!