Werte für die Zukunft schaffen.

10. Juli 2019

2019-07-11_zbz_RK1A_Obergeschoss_neu

Römerkessel 1A – Das Obergeschoss hat eine Decke!

Gemäß Bauzeitenplan wurden die Fertigteile der Obergeschossdecke vom LKW abgeladen und verlegt. Anschließend hat der Elektriker die Leerrohre zur Elektroinstallation innerhalb der Elementdecke eingezogen. Derzeit wird die obere Bewehrung verlegt, sodass der Beton in einem Arbeitsgang aufgebracht und verdichtet werden kann.

23. April 2019

2019-04-05_zbz_RK1A NEWS Baubeginn

Römerkessel 1A – Baubeginn in Asch – April 2019

Bei strahlendem Sonnenschein wird die Baugrube ausgehoben und der Neubau in Asch startet planmäßig.
Alle vier exklusiven Eigentumswohnungen mit Flächen von 152 m² bis 176 m² sind verkauft und können nun errichtet werden.
Beim Bau und deren Gestaltung legen wir viel Wert auf Exklusivität und Individualität. Alle Wohnungen werden detailgenau und nach Kundenwunsch gestaltet. Die Fassade dieses Hauses wird mit Kontrasten in Weiß-, Grau- und Anthrazittönen spielen und sorgt für ein anziehendes Erscheinungsbild.

8. Oktober 2018

zbz_Asch_Abriss

Römerkessel 1A – Die Abbrucharbeiten sind im vollem Gange!

„Bei unserem Vorhaben Römerkessel 1A in Fuchstal bei Landsberg haben die Abbrucharbeiten begonnen. Nun kann die ganze Großzügigkeit des Grundstücks erlebt werden. Eingebettet in die gewachsene Struktur des Dorfkerns wird hier ein modernes Bauprojekt entstehen.“