Werte für die Zukunft schaffen.

Vertriebsstart beim Hertwigplatz nach Umplanung

Frontal links

Über den Vertriebsstart unseres Neubauvorhabens nach Umplanungen am Hertwigplatz in Allach freuen wir uns sehr. Die zbz Wohnen realisiert hier auf einem ruhig gelegenen Grundstück, umgeben von viel Grün vier einzigartige und moderne Reihenhäuser.

Hertwigplatz: Abriss abgeschlossen und Baubeginn steht kurz bevor

zbz Allach Abriss

Bei unserem Projekt Hertwigplatz sind die Abbrucharbeiten und die Vorbereitungen erfolgt. Der Baubeginn steht kurz bevor. Der Bestand wurde abgerissen und der Oberboden abgetragen. Nun kann kann man das schöne Grundstück in seinen ganzen Abmessungen erfassen. Wir freuen uns auf die Umsetzung und blicken mit Freude entgegen!

Neues Projekt in Untermenzing

Für unser neues Grundstück in Allach/Untermenzing haben wir mit der Planung begonnen. Mitten im Grünen wird hier ein Haus für 4-5 Familien entstehen. Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes Projekt!